Über mich

Schon seit der Jugend habe ich mit großen Gewichtsschwankungen zu kämpfen, habe unzählige gescheiterte Diätversuche hinter mir und nun endlich einen Weg gefunden mein Gewicht mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung reduzieren und halten zu können und damit glücklich zu sein.

In den letzten Jahren habe ich mein Studium der Philosophie und der Kunstgeschichte erfolgreich absolviert und mich danach schnell dazu entschieden meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Mich erfüllt es Menschen mit einem aktiven Lifestyle und gesunder Ernährung zu inspirieren und dabei zu helfen die gesteckten Ziele in die Tat umzusetzen.

Um dies qualifiziert unterstützen zu können, baue ich auf meine langjährige Erfahrung im Ernährungs- und Sportbereich und stehe kurz davor meinen Abschluss als Ernährungscoach am IST in Düsseldorf zu machen.

 

Ich bin mir sicher für jeden Typ den individuell richtigen Weg zu einer gesunden Ernährung finden zu können, denn ein gutes Körpergefühl trägt meiner Meinung nach  maßgeblich zu einem gesunden und glücklichen Leben bei.